Firmenportrait

Die Kunst der Verwandlung

Seit Jahren und Jahrzehnten beschäftigt Brillenträger eine Frage ganz Besonders: Warum müssen Brillen über Jahre immer gleich aussehen? Wer das – “possibile System” – schon einmal gesehen hat, weiss dagegen:
Sie müssen gar nicht…

Die Idee

Am Anfang stand eine Idee. Eine Brille, die ohne aufwendiges Umgestalten ihre Erscheinungsform verändert – ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen des Besitzers. Flexibilität sollte sie bitten, Leichtigkeit und Anmut besitzen, frech sein können und brav sein dürfen. Die Idee hat Gestalt angenommen; und sie hat einen Namen bekommen: “possibile”
die Brille , mit der es Spaß macht, eine Brille zu tragen.

Das Sortiment

Eins – Zwei – Drei … “possibile” First, possibile Second, “possibile” Terzo. Die Idee der Veränderbarkeit hat mehrere Gesichter erhalten. Die Strenge des Balkens (First), die Klassik der Veränderung (Second), die Vollendung des Brilleseins (Terzo). Die Idee der Veränderbarkeit, die “possibile” erst zur “possibile” hat werden lassen, ist damit zum Stilpluralismus gereift. Gestaltungsvielfalt, Witz, Eleganz, Ausdruck, und wenn Sie wollen auch Frechheit, haben ihren Charme weiterentwickelt. Ganz “possibile”.

Zufriedene Kunden

Eine Brille kann ein Gesicht in jede nur denkbare Richtung verändern – diese Erkenntnis stand am Anfang von “possibile”. Ebenso wichtig wie das Design einer Brille ist, dass sich der Kunde mit ihr wohl fühlt. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, entstand vor mehr als zehn Jahren die erste “possibile”-Brillenkollektion. Das “possibile” individuelle Brillen Design bietet dem Brillenträger höchsten Tragekomfort und einzigartige Herstellungsqualität bis ins letzte Detail. “possibile”Brillen schaffen einen unverwechselbaren Akzent im Profil des Trägers. Neben dem innovativen Design und höchster Qualität der Brillen steht auch der Service an oberster Stelle: Bei “possibile” ist der Kunde tatsächlich König.